2008

Das Neue Jahr hat für uns gut angefangen und ich hoffe das es auch so bleibt.Bei der letzten Kontrolle war alles in Ordnung und auch die Werte waren gut.Michelle hat sogar mal über 200 000 Trombos gehabt.

Leider ist mein PC defekt und so kann ich leider nicht nachschauen wie es Sonja und Johanna geht.Möchte sie aber auf diesem Weg ganz doll Grüßen.

24.01.2008

Da sind wir wieder unser PC ist wieder heil und nun schnell die neusten Nachrichten von uns.Den Kindern geht es gut und alle wachsen und gedeihen.Unser kleine Maus wird nun bald in ein paar Tagen schon 1 Jahr alt und wir wissen nicht wo die Zeit geblieben ist.Auch Mirco geht bald in die 5 Klasse und Michelle hat auch schon Halbzeit in ihre 1 Klasse.

04.02.2008

Kurze Nachrichten von uns.

Es geht uns gut und die Kinder machen sich toll.Milena hatte Geburtstag und den haben wir auch gefeiert und das war sehr schön.Michelle freut sich auf die Rosenmontagsfeier in der Schule.Sie hat sich als Jaguar verkleidet und sieht echt niedlich aus.Mirco macht sich gut in der Schule und Milena ist nun schon fast 80 cm groß.Ja unsere Kinder sind ein echter Segen aber Milena schläft leider immer noch nicht durch und so langsam wissen wir nicht mehr was wir noch tuen sollen aber kommt Zeit kommt Rat.Vieleicht hat ja jemand eine tolle Idee,die darf er uns gerne Mitteilen.Danke schon mal im vorraus.

21.05.2008

Es ist schon lange her das ich neues von uns berichtet habe.Aber das will ich nun nachhollen.Uns geht es alle gut.Die Kinder sind gut zu frieden.Milena wird immer größer und frecher hi hi,Michelle hat bald die erste Klasse hinter sich gebracht und Mirco spielt wieder Fußball und entwickelt sich so langsam zum Teenager.Es ist nie langwelig den irgendeiner hat immer irgendetwas.Aber wie heißt es so schön:Die Kinder sind uns nur geliehen und werden irgendwan davon ziehen:solange sie bei uns sind geniessen wir es auch wenn es oft sehr anstrengend sind und auch so manches Problem gelöst werden muß aber man wächst mit seinen Aufgaben

07.12.2008

Es ist schon lange her das ich hier einen Eintrag hinterlassen habe.Morgen ist es so weit Michelle hat Geburtstag und wir 8 Jahre alt.Wie die Zeit doch vergeht.Sie ist schon total aufgeregt besonders toll für sie ist das ihr Opa zu besuch ist.Leider muß er morgen schon wieder fahren aber er war auf ihren Geburtstag da.Am Mittwoch müssen wir wieder zur Kontrolle und haben es dann für diese Jahr entlich geschaft.Wenn ich es richtig verstanden habe müsse wir dann im März wieder kommen und dann nur noch alle 6 Monate.

16.12.2008

Am 10.12.2008 waren wir in der Klinik und alles war ok.Michelle und ihre Geschwister sind so langsam total aufgeregt auf den Heiligenabend.Michelle kann es kaum abwarten das wir einen Baum kaufen und ihn zusammen schmücken.Wir sind alle gespannt was Milena zu dem Baum sagt.Letztes Jahr war sie noch so klein und nun wird sie schon bald 2 Jahre.Mirco macht sich super in der Schule bei uns ist alles im grünen Bereich,

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!