Michelle war trotz der Therapie fast immer gut gelaunt auch wenn sie durch das Kortison so dick gworden war aber seht selber.Hier ein paar Bilder von Michelle .

So sah Michelle Weihnachten 2003 aus,da wußte noch keiner was auf uns zu kommen würde.

Manchmal sah sie auch wärend der Intensiv Therapie aus wie jedes andere Kind nur das sie nicht so viele Haare hatte.

 

Aber wärend dem Kortison sah sie dann doch ganz anders aus wie man hier gut sehen kann.

Michelle mag es wenn sie Fotografiert wird.Wie man gut erkennen kann.

Im Sommer 2004 brach sie sich auch noch das Bein.

Sie ist ein ganz normales Mädchen wie andere auch,sie mag es sich besonders schön anzuziehen.

Unter Kortison hatte Michelle immer hunger.

Weihnachten 2004

Juni 2005

Oktober 2006

Michelle und Mirco Oktober 2006

Michelle und Mirco März 2007

 

Karneval 2010


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!