Im zweitem Protokol mußten wir wieder im Krankenhaus Übernachten.Das muß ich sagen fand ich ganz schrecklich.Hatten wir uns doch grade wieder an das Leben zu hause gewöhnt.Aber wir haben uns nichts anmerken lassen und Michelle die Sache dann immer versüßt.Indem wir ihr erzählten das wir in der Klinik Urlaub machen würden und weil Urlaub etwas schönes ist hatten wir mit Michelle nie Problem das sie nicht in der Klinik bleiben wollte.

Das Protokol sah vor das wir 4 mal in der Klinik bleiben mußten und das für jedesmal mit 4-5 Übernachtungen.

Auch in diesem Teil hatten wir eine Zwangspause von 7 Tagen.Ich muß sagen das ist für mich immer sehr schwierig gewesen.Weil da plant man alles und dann wars doch wieder für die Katze.Im warten bin ich auch nicht die beste.

Schlimm war für mich weil mein Sohn auch immer ganz doll geweint hat wenn ich mich von ihm verabschiedet habe.

Leider hatten wir in diesem Teil der Therapie immer auch ein bischen Pech,es waren oft nur Kleinigkeiten,die mich aber immer schwer getroffen haben.Aber einmal war es auch echt schlimm.

1.MTX

In der ersten Nacht hat Michelle sich im Schlaf die Portnadel rausgerissen.Zum Glück lief nur der Vorlauf und keine Chemo.

2.MTX

Kurz nach den Anstechen machte Michelle uns aufmerksam darauf das eine Luftblase im Schlauch sei.Die Ärztin reagierte sofort und es stellte sich herraus das die Leitung nicht Inordnung war.Dann wurde sie ganz flink, stellte die Leitung ab und zog schnell mit einer Spritze die Luft zurück.Es waren über 10ml die sie zurück holte und erst war mir garnicht bewußt was es bedeutet hätte wenn dieser Fehler nicht entdeckt worden wäre.Aber dann merkte ich wie mir heiß und kalt wurde.Hätte Michelle nichts gesagt und die Luft wäre weiter in sie gelaufen wäre sie in höchster Lebengefahr gewesen.Das ganze hätte auch für sie den tötlich ausgehen können.Damit mußte ich auch erstmal klar kommen.Aber dann habe ich nur noch gedacht das war ein Zeichen vom Lieben Gott das er sie noch nicht bei sich haben wollte.

3.MTX

Wir mußten wieder nachhause fahren weil man vergessen hatte uns oben auf der Station anzumelden.

Als wir dann das MTX bekommen haben mußten wir eine Nacht länger bleiben weil der MTX Spiegel zu hoch war.

4.MTX

Wir wurden 3 mal nachhause geschickt ,weil Michelles Blutwerte zu schlecht waren.Beim 4 Anlauf hat es dann geklappt.Das war echt schwer weil man möchte ja auch irgendwan mal mit der Intensiv Therapie fertig werden und wir sind ohnehin schon voll im Zeit verzug.Dann hat Michelle sich in der lezten Nacht nocheinmal die Nadel raus gezogen weil sie sich in das Kabel eingewickelt hatte.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!