01.02.2009

Wow das es schon so lange her ist fällt einen selber erst auf wenn solche Daten vor einen auftauchen.Nun ist es bald 5 Jahr her das wir die Diagnose Leukämie bekommen haben und wir haben bis heute alles gut gemeistert,das kann ich wohl so behaupten.Bald müssen wir wieder in die Klinik und die große Untersuchung machen.Danach müssen wir dann nur noch alle halbe Jahre wieder in die Klinik ist das zu fassen.

16.09.2009

Heute waren wir wieder zu Vorsoge und es war alles OK.Nun müssen wir in 6 Monaten wieder erscheinen.Es ist ein tolles Gefühl mit solchen Nachrichten nach hause zu gehen.Natürlich ist auch immer noch etwas Angst mit dabei aber wie heißt es so schön." Lebe den Augenblick "

08.12.2009

Unser süße wird heute 9 Jahre wir können es kaum glauben das es so lange schon her ist.Bald haben wir auch schon das 4 Jahr nach Terapieende erreicht,das ist so ein tolles Gefühl sie zu sehen wie sie gut es ihr geht.Auch unsere anderen beiden Kids machen sich gut.Leider ist unser Opa sehr krank geworden und das bremst unser Glück ab.Wir hoffen das er wieder gesund wird und noch einige Jahre mit uns verbringt.(2030)

11.03.2010

Heute waren wir nach 6 Monaten mal wieder in der Uni Klinik.Bei der Untersuchung war nichts auffällig und Blutwerte haben wir heute nicht bekommen aber wir gehen mal davon aus das alles OK ist.Unser großer kommt nun in die Pupertät,habe ich zu mindest das Gefühl,lieber Gott steh uns bei hi hi.Alle drei Kinder machen sich gut.Wir sind sehr Stolz auf sie auch wenn es viel Arbeit ist.

27.09.2010

Es war mal wieder soweit wir mußten wieder zu Kontrolle in die Klinik und es war wieder alles in Ordnung.Wow waren wir froh denn die Angst ist immer mit dabei.So richtig atmet man erst durch wenn auch Tage später kein anruf von der Klinik kommt,denn das abgenommene Blut wird gleich vor Ort geprüft und später auch nochmal im Labor ganz genau.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!