Mirco!!!!!!

Hier an dieser Stelle möchten wir von unserem Sohn Mirco berichten.Wir als Eltern sind sehr Stolz auf Mirco!Er war mit am stärksten in dieser ganzen Zeit.Aber auch seine kleine Seele hat sehr gelitten und nun werden wir noch viel Zeit damit verbringen die entstandenen Risse zu kitten.Das wird nicht so einfach werden aber wir haben schon einen guten Anfang gemacht und bleiben auch dran.

Ganz toll fand ich es als Mirco zu uns kam und uns sagte das er nicht mehr in Krankenhaus kommen wollte um uns zu besuchen.Weil er könnte es nicht ertragen diese ganzen Kinder dort zu sehen.Er meinte das nicht abwertend sondern er kam sich so hilflos vor weil er niemanden dort helfen kann.Wir haben seinen Wunsch akzeptiert und er braucht nicht mehr mit ins Krankenhaus.

Sicher fiel es mir schwer ihn über mehere Tage nicht zu sehen aber das haben wir auch hin bekommen.Obwohl mir das als Mutter sehr schwer gefallen ist.

Mirco ist sogar in der Schule besser geworden und das erfüllt uns mit sehr viel Freude.

11.10.2005

Leider ist das mit Mircos Leistung in der Schule schlechter geworden.Nun merkt man das die Probleme erst jetzt in ihm richtig hoch kommen.Aber auch das bekommen wir wieder hin.

5.5.2006

Mirco fängt sich solangsam wieder in der Schule.Es ist zu merken das die eingekehrte ruhe zu hause ihm gut tut.Leider mußten wir zu seinem Geburtstag und dem Tag darauf in die Klinik zu den Abschlußuntersuchungen,das hat ihn so ein bischen betroffen gemacht.

9.6.2006

Wir haben mit Mirco zusammen beschlossen das er die dritte Klasse wiederholt.Denn leider hatte er am Anfang des Jahres eine richtig Kriese und hatte nur noch Gedanken über Michelles Krankheit.Nun geht es ihm wieder viel besser und er ist nicht begeistert von der ganzen Sache hat aber ein bischen eingesehen das es besser für ihn ist.Manchmal unterschätzen Erwachsene Kinder,in dem sie Glauben das sie sich nicht so viele Gedanken machen.Falsch sie denken oft viel weiter wie wir und da muß man gut aufpassen.

Oktober 2006

Mirco im Münster Zoo

Wir waren mit der ganzen Familie im Münster Zoo als wir mit Michelle zur Untersuchung waren.Besonders gefreut habe ich mich das auch Mirco diesesmal mit in Münster war.Eigentlich fährt er nicht mit weil er das nicht so gut ertragen kann aber diesesmal kam er mit und als Belohnung waren wir im Zoo.Besonders gut haben uns die Delphine gefallen denn keiner von uns hatte bis dahin Delphine gesehen und die Show war einfach toll.Auch das Wetter hat uns eine große freude gemacht denn es war so warm das wir im T-Shirt gehen konnten.

Mirco wiederholt die dritte Klasse und es stellt sich herraus das es die richtige Entscheidung war.Er kommt mit seinen neuen Mitschülern viel besser aus als mit der alten Klasse und auch die neue Klassenlehrerin gefällt uns besser.Mirco geht nun viel lieber in die Schule was auch an seinen Leistungen zu sehen ist.Natürlich meckert er manchmal auch aber vorher hatte er ja gar keine Lust in die Schule zu gehen.Die Klassenlehrerin ist mit ihm sehr zufrieden und das freut uns natürlich besonders.Wenn er jetzt noch seine Aufregung in den Griff bekommt ist das ein toller Erfolg für ihn und den hat er auch verdient.

27.Mai 2007

Mirco hat sich in der Schule wieder gut gefangen und kann echt stolz auf sich sein.Er möchte nun auch wieder seinem großen Hobby Fußball nach gehen und das freut uns auch sehr.Denn Fußball ist für Mirco etwas ganz besonderes.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!