ichelle wird eine große Schwester!!!!!

Mirco natürlich zum 2 mal großer Bruder!!!!!

Ja wir bekommen noch ein Baby und freuen uns auch ALLE ganz doll.

War zwar eine Überraschung für uns aber die wir mit Begeisterung annehmen.

Im Januar soll es dann soweit sein und die Kinder können es gar nicht mehr abwarten.Wir (die Eltern) wollten es den Kindern erst noch nicht so früh erzählen aber da es auch die Verwandschaft weiß haben wir gedacht das es auch die Kinder es wissen sollten.Die haben sich über die Nachricht riesig gefreut und Michelle stellte mit Stolz fest das sie nun eine große Schwester werden würde.Auch Mirco ist total aus dem Häuschen und freut sich total das er nochmal Bruder wird.

Es ist sehr spannend denn bis heute hat sich das Baby nicht verraten was es ist.Klar die Männer der Familie fänden es toll wenn sie noch Verstärkung bekommen und wir Frauen fänden es auch toll wenn wir bald in der Überzahl wären.aber die Hauptsache ist für uns ALLE das es gesund und munter ist.

Wir haben auch schon Namen ausgesucht und sind uns da auch einig geworden.Egal was wir im Januar in die Arme schließen einen Namen hat es schon.Die Kinder können es gar nicht mehr abwarten das es los geht und sie ihr neues Geschwisterchen in Empfang nehmen können.Was sind wir als Eltern doch froh das sich beide Kinder so auf dieses Ereignis freuen,das macht es für uns auch um so schöner.

ilena

Es ist soweit am 3.02.2007 kam unsere kleine Maus zur Welt.Sie heißt Milena und ist unser ganzer Stolz.Wie auch schon ihre Geschwister ist sie ein richtiger Wonneproppen mit 4680g auf 57cm ist das ja auch kein Wunder.

Hier ist Milena 3 Tage alt

Milena mit drei Tagen

Bald kommt ein neues Bild


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!