April 2007

Wir waren vor ein paar Tagen mal wieder zur Kontrolle und weil wir nun schon 1 Jahr aus der Therapie sind mußten wir zum EKG und zum Echo.Aber beide Untersuchungen sind gut ausgefallen und wieder fiel eine Last von uns.Auch das Blutbild muß gut gewesen sein denn sonst hätte Münster sich bei uns schon längst gemeldet.Weil wir nun schon 1 Jahr rum haben müssen wir nur noch alle 8 wochen kommen und nicht wie bis jetzt alle 6 Wochen.

Sonst geht es uns sehr gut.Michelle freut sich auf die Schule und kann es gar nicht mehr abwarten das es los geht.Bin mal gespannt wie ihr der Schulalltag gefällt,ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin.

Das einziege was bei Michelle immer noch auffällig ist das ihre Motorik bei Hüpfen und sringen immer noch sehr schlecht ist aber das soll mit der zeit bestimmt auch noch besser werden.

27.Mai 2007

Michelle hat vor 2 Tagen Paukenröhrchen bekommen aber sonst geht es ihr gut.In drei Tagen müssen wir schon wieder in die Klinik zur Kontrolle.Wir müssen zwar nur noch alle 8 Wochen in die Klinik aber die Zeit ist immer so schnell rum.Unseren anderen beiden Kindern geht es auch gut und es gibt im Augenblick auch nichts besonders aufregendes bei uns was wir auch sehr schön finden.

9.Juli 2007

Nun die neusten Neuigkeiten von uns.Im Augenblick läuft alles sehr gut.Michelle hat nun nächste Woche den letzten Tag im Kindergarten und freut sich riesig auf die Schule aber auch auf die bevorstehenden Ferien.In 2 Wochen müssen wir wieder in die Klinik.Beim letzten mal fand ich die Leukos sehr hoch aber die Ärztin meinte das wäre so weil Michelle Tage zuvor an den Ohren operiert wurde.Sonst ist alles beim alten.

 25.Juli 2007

Waren heute wieder mal in der Klinik zur Kontrolle die Werte waren gut.15,7 HB 9500 Leukos und 176.000 Trombos.Nun müssen wir erst wieder in 8 Wochen antreten aber das reicht auch.

16.August 2007

Wollte mal eben die neusten Neuigkeiten verkünden.Allen drei Kindern geht es gut und wir haben auch schon viel in den Ferien unternommen.Wir waren für ein Wochenende in Ostfriesland und in 2 Freizeitparks waren wir auch.Dann waren wir alle 5 schwimmen und haben in unserem Schrebergarten viel Zeit verbracht.Michelle freut sich schon auf die Schule und Mirco genießt die Ferien.Milena kann nun schon krabbeln und sich selber hin setzen.Wie man hört geht es uns gut und wir werden den Rest der Ferien bestimmt noch was unternehmen denn ab September geht wieder der ernst des lebens los.Bis Bald!!!

1.September 2007

Heute war ein großer Tag für Michelle denn sie ist heute Eingeschult worden.Sie war schon seit Tagen sehr aufgeregt und die letzte Nacht konnte sie auch nicht wirklich einschlafen.Morgens konnte sie es dann nicht erwarten das wir entlich zur Schule gehen und die Feier los geht.Erst waren wir in der Kirche und von dort aus sind wir in die Turnhalle gegangen wo eine Aufführung der neuen dritten Klassen statt fand,die super niedlich war.Von dort aus sind die Kinder dann in die Schule in ihre Klasse gegangen und haben ihren ersten Unterricht gemacht.Danach sind wir wieder nach hause gegangen und haben mit unseren Gästen zu Mittag gegessen.Später ist Michelle noch mit zu ihrer Cousine gefahren,wo ich(MAMA) sie dann später wieder abgeholt habe.Es gab zwar einen Zwischenfall aber sonst war es ein schöner Augenblick für Michelle und uns.

5.September 2007

Wir waren mal wieder in de Klinik die waren mit allem zu frieden.Das tut immer wieder gut wenn die Ärzte einen anlächeln und sagen:"Kommen sie in 8 Wochen wieder."Obwohl ich heute schon weiß das die 8 Wochen wie im Flug vergehen und wir dann wieder denken wo ist die Zeit geblieben.Etwas anderes beschäftigt mich seit ein paar Tagen.Es ist unglaublich was Neid aus Menschen machen kann.Irgendwie haben viele noch nicht verstanden das unsere Zeit auf Erden begrenzt ist und machen sich die Zeit die sie haben nur schwieriger als es sein muß.

26.September 2007

Beim Kardiologen war alles ok aber in zwei Wochen macht sie ein Langzeit EKG um ganz sicher zu gehen.Aber wir sind total froh das erstmal alles in Ordnung ist.

4.Oktober 2007

Wir waren gestern in einen Indoore Spielplatz und es war super schön.Es war toll zu sehen das die Kinder so ausgelassen gespielt und getobt haben.Egal welcher unsere Kinder,sie hatten alle drei ihren Spaß.Wir waren mit drei Familien da und auch wir Erwachsenen kamen auf unsere kosten.Die Kinder kennen sich aus der Schule und verstehen sich sehr gut.Ein schöner Tag!

30.Oktober 2007

Heute waren wir mal wieder in der Klinik zur Untersuchung.Alles war Inordnung und wir konnten schnell wieder den Heimweg antreten.Es sind immer 120Km (beide Wege) die wir zurück legen müssen.Aber wir fühlen uns dort gut aufgehoben und nehmen deswegen gerne den Weg auf uns.Das beste aber ist das wir erst nächstes Jahr wieder kommen müßen.Erst in der zweiten Januarwoche machen wir uns wieder auf den Weg.

20.Dezember 2007

Uns geht es allen gut und die Kinder sind sehr aufgeregt auf den Heiligenabend.Aber in diesem Augenblick sind unsere Gedanken auch bei einer anderen Familie denen es im Augenblick sehr schlecht geht.Denn da liegt ein Familien Mitglied im Krankenhaus,was für diese Familie nichts neues ist,leider geht es dem sehr schlecht und wenn sich dieses heute nicht ändert wacht dieses tolle Mädchen nicht wieder auf.

"Sonja unsere Gedanken sind bei dir egal wie es aus geht."

27.12.2007

So die Feiertage haben wir gut hinter uns gebracht.Unser Weihnachtsfest war sehr ruhig und gemütlich.So stelle ich mir Weihnachten vor.

Im Januar müssen wir wieder zur Kontrolle.Irgendwie bin ich jetz schon wieder total nervös.Ich sag ja immer wieder bei mir nimmt das anscheinend kein Ende.Ich bin davon überzeugt das kommt von den vielen schlimmen Erlebnissen die wir auf der Onko erlebt haben.Es wird zwar schon besser bei mir aber so cool wie die anderen Eltern kann ich diese Kontrolltermine nicht hinter mich bringen.Zu groß ist die Angst das sich alles nochmal wiederholt.Leider habe ich zu oft mit bekommen wie Kinder nach einem Rückfall wieder auf der Onko waren und einige haben es auch beim 2 mal nicht geschaft und sind verstorben.Grade zu solchen Feiertagen muß ich dann an diese Eltern denken und bin mr sicher das ich nicht nachempfinden kann was in diesen Menschen vorgeht.Ich möchte dieses nicht durch machen müßen.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!