7 April 2006

Es ist soweit,wir haben seit dem 14.März unsere Therapie beendet.Ein tolles Gefühl aber es macht auch wieder neue Angst.

Am 20.März waren wir zum Blutbild in der Klinik und nun müssen wir erst am 24-25 April zu Abschlußuntersuchung wieder kommen.Am 25.April ist nocheinmal eine Knochenmarkspunktion und dann wars das.

Wir hoffen für Immer.

Leider habe ich vor kurzen sehr schlimme Nachrichten bekommen.Ich habe eine Mutter getroffen,ihre Tochter ist im November verstorben,sie erzählte mir von noch 2 anderen Kinder die es auch nicht geschaft haben.Dann kommt noch dazu das auch ein Junge aus unsere Gegend am 2 April gestorben ist auch er hatte Leukämie und hatte vor ein paar Monaten eine KMT.

Dann ist noch eine Mutter, die ich aus der Klinik kannte,bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Das Leben ist so ungerecht und hart.Im Augenblick ist mein Herz mit sehr viel Trauer gefüllt und es tut sehr weh.

26.April 2006

Wir haben es tatsächlich geschaft.Ich kann es kaum glauben.Die Untersuchungen haben ergeben das alles Inordnung ist und Michelle brauch keine Medikamente mehr nehmen.Das Leben kann nun wieder voll genossen werden.

Gott sei Dank !

27.04.2006

Der erste Tag in Michelle neuer Freiheit und da passiert der erste Unfall.Sie wollte in den Garten gehen und fällt dabei die Gartentreppe runter und hatte eine Platzwunde auf der Stirn und einige Blaueflecken.Ich bin mit ihr zum Krankenhaus gefahren und da wurde die Wunde geklebt und mit einem Pflaster verdeckt.Super 2 Jahre hat sie es geschaft sich nicht so zu verletzen und schon am ersten Tag im neuen Lebensabschnitt passiert soetwas.

9.6.2006

Uns geht es super und wir genissen bei dem schönen Wetter die Zeit.Das hat sich bei uns verändert durch Michelles Krankheit wir können richtig genissen und versuchen so wenig hektik wie möglich auf kommen zu lassen.Auch heute fahren wir in unseren großen Garten und lassen es uns gut gehen.Die WM schauen wir uns aber auch an.Michelle geht mit großer freude zum Kindergarten,das ist richtig schön.Am Mittwoch waren wir in Münster und die Werte waren gut.Wir haben sogar mal über 200.000 Trombos.Michelle hat zwar eine Bindhaut Entzündung und auch etwas Schnupfen aber es geht ihr richtig gut und uns anderen Familienmitgliedern auch.

5 September 2006

Soweit geht es uns gut aber Michelles Leukos gefallen mir nicht wirklich.Sie hatte 14,1 Hb , 215.000 Trombos , 5900 Leukos.Ich finde das die Leukos sehr tief sind und das macht mir Sorgen und im Augenblick mache ich mir viele Gedanken darüber.Vieleicht liegt das auch an der Schwangerschaft das ich so große Angst habe um Michelle aber auch um Mirco.Hoffe das es in 5 Wochen ein andere Leukowert ist und alles ganz harmlos ist.Aber die Ärztin hätte dann bestimmt was gesagt wenn sie bedenken gehabt hätte und wir müßten dann nicht erst in 6 Wochen wieder kommen.Ja im Augenblick bin ich manchmal etwas durch den Wind ich hoffe das wird bald wieder besser.

28.10.2006

Die letzte Untersuchung war gut 14,1HB,7500 Leukos,210.000 Trombos.Ich hatte schlimmeres geglaubt weil Michelle seit Anfang Oktober ewig krank ist.Erst hatte sie Krupphusten dann war sie erkältet und die Erkältung ist diesmal sehr hartnäkig.Aber nach der Untersuchung sind wir noch in den Münster Zoo gefahren und haben mit der ganzen Familie einen schönen Nachmittag verbracht.

Also im großen und ganzen geht es uns sehr gut wir können nicht klagen anderen geht es schlechter.Seit einiger Zeit lese ich das Tagebuch eines 15 Jahre alten Mädchens und die bekommt einen Rüchschlag nach dem anderen.Erst Leukämie,dann Rückfall,dann SZT mit Rückfall nach kurzer Zeit,Behandlung mit T-Zellen und nun ,macht sie eine Chemo mit die nur unter 10% Erfolg haben wird.Ist das nicht schrecklich,sie kämpft und erträgt alles so tapfer aber bekommt immer wieder einen auf den Kopf.Ich drücke ihr so sehr die Daumen das sie es schaft auch wenn die Chancen nicht gut sind aber sie ist so tapfer und stark wenn es jemand schaffen kann dann sie.

Oktober 2006

Hier ein Bild von Michelle aus dem Münster Zoo.

22.11.2006

Wir waren mal wieder in Münster und dort ist man sehr zufrieden mit Michelle.Die Werte waren gut  8500 Leukos  13,9 HB und 163000Trombos.Nun müssen wir erst in 7 wochen uns wieder sehen lassen also das wars für dieses Jahr.Ju hu.

Im Kindergarten kommt Michelle auch richtig gut zurecht und hat auch sehr viel Spaß daran auch wenn sie manchmal das Gegenteil behauptet das tut sie aber immer nur wenn sie mal muffig ist.Tüpisch mädchen obwohl auch Jungs Zickig sein können ist das bei Mädchen viel ausgeprägter.

März 2007

So sehen unsere Michelle im Augenblick aus fast nach einem Jahr,nach ende der Therapie.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!