Dauertherapie!!!!!!!!!!!!

Seit dem 8.12.2004 sind wir nun in der Dauertherapie.

Genau auf ihrem Geburtstag wenn das nicht ein Zeichen ist!

Nun nimmt Michelle die Medikamente alle als Tabletten ein,zwar

nimmt sie immer noch Chemo jeden Tag aber sie braucht nicht mehr an den Tropf.

                                   

Am 13.01.2004 hat Michelle ihren Port exportiert bekommen.Wir sind morgens in die Uni Klinik gefahren und Abends durften wir schon wieder nach hause.Michelle hat es echt toll gemacht und war auch schon kurz nach der OP wieder fit.

 

Die Dauertherapie verläuft folgender Maßen.

Jeden Tag nimmt sie ihr Porinitol und einmal in der Woche MTX.Die Dosierung wird nach dem Blutbild festgelegt,dafür müssen wir einmal in der Woche zur Uni Klinik fahren zum Fingerpicks.Aber was ist schon einmal in der Woche?Früher mußten wir manchmal 7 mal in der Woche die 60 km pro Weg fahren.Da ist einmal die Woche ein Klacks gegen.

11 September 05

Michelle hatte einen Infekt und ihre Leukos waren auf 22200 gestiegen.Als wir im Labor die Werte bekamen haben wir einen risigen Schreck bekommen.Denn uns hatte nie einer gesagt das so was passiert wenn die Kinder einen Infek haben.Schade weil dann wäre uns der Schreck erspart geblieben.Denn in dem Augenblick habe ich nur noch den gedanken gehabt das es ein Rückfall ist.Das sogenannte Rezediv.Auch unser Ärztin,der wir ganz besonder vertrauen,war über so einen Wert sehr erstaunt aber nach genauer begutachtung im Labor bekammen wir die Benachrichtigung das es alles reife Zellen sind und es käme von einem Infekt.

Aber ich habe noch eine Info:Nach der Dauertherapie steigen die Leukos auch erst sehr in die höhe und in ein paar Wochen ca.4 (heißt es) fallen sie wieder und pendeln sich dann ein.Gut wenn solche Infos vorher gesagt werden.Ich habe die Info von einer Mutter aus der Klinik.(Nachtrag 12.04.2006 bei uns ist das nicht gewesen,wie gesagt die Info habe ich von einer Mutter,die hat sie aber von einem Arzt)

Deswegen mein Tip immer mit anderen in Kontakt bleiben und austauschen.Das hilft und nimmt viele Ängste.

 

                              


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!