Gewissen                                                                                                 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Es ist irgendwie seltsam aber immer wenn wir in der Klinik waren überkommt mich so ein seltsames Gefühl.

Ich (Michelles Mama) weiß auch nicht wie ich es richtig beschreiben soll.Eigentlich sollte ich mich ja über den Verlauf von Michelle freuen,das tue ich auch

aber dann ist es wieder da: Dieses komische Gefühl natürlich freue ich mich habe aber auf der anderen Seite Angst mich zu freuen weil noch ist es nicht

ganz geschaft und dann habe ich mich so gefreut und werde enttäuscht.Es ist so als würde ich mich in Sicherheit fühlen und dann doch wissen das noch

nicht alles vorbei ist.Was ist wenn ich mich nur noch freue und dann gibt es wieder einen mit dem dicken Hammer.Ich glaube das ist schwer zu ver-

stehen denn ich verstehe es ja selber nicht.Leider ist es aber oft so das du denkst schlimmer kann es nicht mehr werden und dann gibt es doch noch

eine Steigerung oder du bist fast auf der Bergspitze und dann fällst du und mußt wieder von vorne anfangen.Irgendwan werde ich mich hoffentlich nur noch

freuen können und dann vieleicht auch die Feier geben die wir immer geplant haben als dieTherapie begann.

                                                                                                                                                                                                   


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!